Slider
blockHeaderEditIcon
Über Mich Text
blockHeaderEditIcon

Keine Zeit für Büroarbeit? Personelle Engpässe?

Die Post stapelt sich?

Ich kann helfen!

 

Mein Profil für Sie


Nach dem Abitur absolvierte ich eine erfolgreiche Ausbildung zur Rechtsanwaltsgehilfin. Danach erwarb ich mir in verschiedenen Unternehmen umfangreiches kaufmännisches Fachwissen, das ich durch Fort- und Weiterbildungen erweiterte. Der Umgang mit Softwareprogrammen wie MS-Office, Unitrade, DocuWare  und den alltäglichen Kommunikationsmitteln ist mir bestens vertraut. 

Da Zahlen meine Leidenschaft sind, zertifizierte ich mich im Jahr 2018 über ein Fernstudium zur SAP-Finanzbuchhalterin* mit Auszeichnung.

Aufgrund dieser beruflichen Qualifikationen finden Sie in mir eine zuverlässige, motivierte und flexible Unterstützung für Gewerbebetreibende und Privatpersonen. 

 

*Buchen laufender Geschäftsvorfälle (§ 6 Nr. 4 BerG)

 

Logo Bundesverband selbständiger Buchhalter und Bilanzbuchhalter

Bild Marion
blockHeaderEditIcon

Zertifikate
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*